Spende – Taschenlampen vom „Gut Sannum“

Huntlosen – Während einer Personensuche im August, bei der u.a. eine größere Anzahl von Fusstrupps der Feuerwehr das Barneführerholz durchstreifte, zeigte sich ein Defizit bei der Anzahl der verfügbaren, mobilen Lichtquellen.

Kurzerhand erklärte sich die Einrichtung „Gut Sannum“ im Anschluss an den Einsatz bereit, der Feuerwehr Huntlosen mehrere Taschenlampen im Rahmen einer Spende zur Verfügung zu stellen.

Nun erfolgte die Übergabe der Lampen durch Einrichtungsleiter Simon Berndmeyer. Begleitet von einigen Bewohnern, übergab er sie an Ortsbrandmeister Rolf Meiners. Dieser bedankte sich herzlich für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung. Er betonte das man nun noch besser für kommende Einsätze dieser Art vorbereitet sei.