Jahreshauptversammlung Jugendfeuerwehr 2023

Am 24. Februar 2023 fand seit 3 Jahren endlich wieder die jährliche Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr statt.

Die Jugendlichen wählten an diesem Abend Isabell Koopmann und Jan-Mico Behrends als ihre neuen Jugendsprecher.

Auch die Positionen des Gemeindejugendwarts und Stellvertreter standen zur Wahl. Florian Reinke wurde wieder gewählt als Jugendwart der Gemeinde Großenkneten, Lukas Grannemann bleibt sein Stellvertreter.

Der Gemeindebrandmeister Thorsten Schnitger hat eine Runde Schokoküsse ausgegeben. Außerdem wurden der Termin und erste Infos für das kommende Zeltlager verkündet. Wieder ein Heimspiel für unsere Jugendfeuerwehr, denn in diesem Jahr findet das Kreiszeltlager mit ca. 450 Kindern in Huntlosen statt.