Mitglieder-Werbe-Tag in Sage

  • Beitrags-Kategorie:Neuigkeiten

Am Sonntag, den 10. März fand bei der Feuerwehr Sage ein Informationstag statt. Die Mitgliederwerbung ist immer wieder ein Großes Thema und stand an dem Tag im Mittelpunkt.

Dafür wurden in den Wochen zuvor, alle Interessierten aus dem Löschbezirk von uns eingeladen, um sich einfach mal ganz unverbindlich umzuschauen und uns kennenzulernen. 

Wir haben unsere Fahrzeuge zur Verfügung gestellt, die Geräte konnten aus der Nähe angeschaut werden, außerdem haben wir alle offenen Fragen gerne. Es gab viele tolle Gespräche, was leckeres zu Essen aus der Feuerwehr Sage Frittenbude und auch die Kinder hatten ihren Spaß. 

 

Natürlich wurden alle Interessierten eingeladen bei unseren Übungsdiensten vorbeizuschauen, was auch gut angenommen wird bisher.

Insgesamt können wir sagen, das dieser Tag ein voller Erfolg für die Feuerwehr Sage war. Wir freuen uns über alle ausgefüllten  Anträge und vor allem daran, das doch ein großes Interesse an der Arbeit der freiwilligen Feuerwehr besteht. 

Jeder der anderen Helfen oder gutes Tun möchte, ist natürlich weiterhin herzlich eingeladen uns beim Übungsdienst zu besuchen und das in allen vier Ortswehren, der Gemeinde Großenkneten.