Besuch der Kinderdisco beim Kneter Markt

Am 12.04.2024 fand der Jugendfeuerwehrdienst einmal ganz anders statt.

Die Mädchen und Jungen der Jugendfeuerwehr der Gemeinde Großenkneten freuten sich über einen nicht ganz alltäglichen Programmpunkt.

Statt wie sonst üblich Feuerwehrschläuche auszurollen, mit Strahlrohren zu hantieren oder sich sportlich zu betätigen, änderten die Betreuerinnen und Betreuer das Dienstthema kurzerhand in „Besuch der Kinderdisco“.

Diese wurde im Rahmen des Großenkneter Frühjahrsmarktes am Freitagabend im Festzelt auf dem Wilhelm-Wellmann-Platz veranstaltet. Eine super tolle Aktion für deren Ausrichtung man sich beim Marktausschuss nur herzlich bedanken kann.

Die Veranstaltung erfreute sich großer Beliebtheit bei Kindern und Jugendlichen und so herrschte ein fröhliches Treiben in und um das Zelt.