Spende nach Jugendzeltlager

Huntlosen, 14.10.2023 – Das Jugendzeltlager 2023 in Huntlosen ist überaus positiv verlaufen und der abschließende Kassensturz des Fördervereins der Feuerwehr Huntlosen hat nun einen kleinen finanziellen Überschuss ergeben. Auf der Wunschliste der Jugendfeuerwehr der Gemeinde Großenkneten stand ein Satz neuer Bälle. Dieses Sortiment bestehend aus Volleybällen, Softbällen, Footbällen und Fußbälle inkl. der entsprechenden Pumpen, kleiner Tore und einem Ballnetz konnte nun vom Fördervereins realisiert und an die Jugendfeuerwehr übergeben werden.

Es freuen sich von links, der Förderverein der Feuerwehr Huntlosen: Rainer Hesselmann und Uwe Meiners, der Gemeindejugendfeuerwehrwart Florian Reinke, Anna Bielicki, Ella Jakob, Jendrik Jessen, sowie Ortsbrandmeister Rolf Meiners.