Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Sage

Am 26.01.2024 fand die jährliche Jahreshauptversammlung im Sager Feuerwehrhaus statt. In der Feuerwehr Sage wurden im Jahr 2023 über 4300 Dienststunden geleistet, dazu kommen 766 Einsatzstunden die bei 53 Einsätzen entstanden sind.

Beförderungen waren an diesem Abend auch mit dabei: Zum Feuerwehrmann befördert wurde Erik Oltmann, Lloyd Schürmann zum Oberfeuerwehrmann, sowie Marcus Stigge, Carsten Stigge und Günter Hesselmann zum 1. Hauptfeuerwehrmann.

Für die meisten Dienststunden wurden Sabrina Abel, gefolgt von Bernd Schütte und Marco Lange, sowie für die meisten Einsatzstunden Marco Lange, gefolgt von Maik Poppe und Marcus Stigge, ausgezeichnet.

Bei der letzten Jahreshauptversammlung war die Neubeschaffung der PSA ein großes Thema. In diesem Jahr konnten wir mit Freude verkünden, das nach langer Wartezeit, die erste Lieferung eingetroffen ist und Anfang Februar ausgegeben wird.