Mid Sommar Fete

  • Beitrags-Kategorie:Neuigkeiten

Huntlosen – Einst war es das „Herbstvergnügen“ später dann die bis 2019 alljährlich auf Meyers Diele stattgefundene „Firenight“.

Nun wechseln wir nach der Corona-Pause die Straßenseite und laden in diesem Jahr erstmalig zur „Mid Sommar Fete“ openair auf dem Huntloser Dorfplatz ein.

Unter dem Motto „Wir feiern mit Jay-T & DJ HD die Feuerwehr Huntlosen Mid Sommar Fete“ starten wir am 10. Juni ab 20:00 Uhr die große Party unter freiem Himmel.

Einlass ist ab 18 Jahren und die Tickets kosten 8,-€ im Vorverkauf, sowie 10,-€ an der Abendkasse.

Besonders freuen wir uns mit den DJ‘s Jay-T und HD zwei regional bekannte Partygrössen engagiert zu haben, die allen mit ihren Sounds einheizen werden.

Neben Getränken werden auch Bratwurst, Pommes Frites und Pizza für die Feiernden angeboten.

Wir freuen uns auf Euch 🥳