Jahreshauptversammlung Sage

• Beitrags-Kategorie:Neuigkeiten

SAGE – Am 27. Januar fand die jährliche Jahreshauptversammlung im Sager Feuerwehrhaus statt. Die erste Versammlung unter der Führung von unserem neuen Ortsbrandmeister Christian Runge, neben seinem Jahresbericht, gab es weitere Berichte und Grußworte von unseren Gästen aus der Gemeinde und dem stellv. KBM.

Auch die verschiedenen Fachbereiche der Sager Feuerwehr hatten einiges zu berichten, hier ging es zum großen Teil um die neue, dringend benötigte PSA Beschaffung für die Gemeindefeuerwehr.
In diesem Jahr wurde der neue stellv. Ortsbrandmeister gewählt. Ab Oktober wird Timo Neuhaus seinen Vorgänger Eckhard Poppe ablösen.
Damit stand auch der Zugführer zur Wahl, diesen Posten übernimmt Dirk Abel zeitgleich von Timo.

Für den ehem. OBM Maik Poppe gab es ein Dankeschön von der Mannschaft und auch für die Kameraden, die 2018 in Meppen beim Moorbrand geholfen haben, gab es eine besondere Ehrung vom Bund.
Nach dem offiziellen Teil stand draußen unsere Imbissbude für einen leckeren Snack bereit.